Wladimir Kaminer - Liebeserklärungen

Wladimir Kaminer  

Seestraße 8
17454 Zinnowitz

Event organiser: Vorpommersche Landesbühne GmbH, Leipziger Allee 34, 17389 Anklam, Deutschland

Tickets

Restkarten nach Verfügbarkeit an der Theaterkasse unter 03971/2688800

Event info

Was gibt es Schöneres als die Liebe? Und was bietet mehr Stoff für Komik, Dramen, Enttäuschungen und Hochgefühle? Egal ob es um verliebte Teenager geht, die einen Rockstar anhimmeln, bis die Illusion vom coolen Held an der Realität zerschellt. Oder ob die perfekt geplante romantische Überraschung daran scheitert, dass der Angebetete sie dank einer Fußballübertragung schlicht verpasst. Aber natürlich gibt es auch Happyends und glückliche Verbindungen, die ein Leben lang halten.
Von den zahllosen Facetten der Liebe weiß Wladimir Kaminer Geschichten zu erzählen: witzig, staunend, klug und immer mit liebevollem Blick auf die Schwächen des menschlichen Herzens.

Wladimir Kaminer, 1967 in Moskau geboren, absolvierte er eine Ausbildung zum Toningenieur und studierte Dramaturgie. Seit 1990 lebt er in Berlin. 2000 erschien sein erstes Buch „Russendisko“ und seither in jedem Jahr mindestens ein neues.

Location

Ostseebühne Zinnowitz
Seestraße 8
17454 Zinnowitz
Germany
Plan route

Um die sagenhafte Stadt Vineta ranken sich zahlreiche Mythen und Legenden. Vor vielen Jahrhunderten soll sie wegen dem moralischen Verfall der Stadt und dem Hochmut und der Verschwendung der Bewohner bei einem Sturmhochwasser untergegangen sein.

Auf der Ostseebühne Zinnowitz erwacht die versunkene Stadt jährlich zum Leben. Für einige Zeit können sich Besucher auf den 1.400 Plätzen niederlassen, um einem tollem Schauspiel beizuwohnen. Doch auch das ein oder andere Konzert findet seinen Weg auf die Bühne unweit der Ostsee.

Wenn Sie der Ostseebühne Zinnowitz einen Besuch abstatten möchten, finden Sie diese unmittelbar neben der „Blechbüchse“, dem unverfehlbaren gelben Theater.