The Michael Jackson Tribute Live Experience - Remember the Time

Grünhufer Bogen 18-20
18437 Stralsund

Tickets from €40.90

Event organiser: ASA Event GmbH, Pleidelsheimer Str. 47, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

Tickets


Event info

REMEMBER THE TIME
The Michael Jackson Tribute Live Experience

Choreographie: Michael Jackson-Choreograph La Velle Smith Jr.

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben.

Michael Jackson führte ein sehr aufregendes und einzigartiges Leben. Mit dutzenden Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein.

Noch heute, nach seinem zehnten Todestag haben seine Hits auf der ganzen Welt Kultstatus und machen so die Legende unsterblich. Unzählige Live-Shows lassen die Musik des King of Pop weiterhin leben. So auch die zweistündige The Michael Jackson Tribute Live Experience mit großer Live Band, TänzerInnen, Chor und dem überragenden Solisten – Sascha Pazdera, welcher als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch „Wetten, dass ...?“ oder dem ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band dürfen sich die Fans auf die Hits des King of Pop freuen.

Location

Vogelsanghalle im Hansedom
Grünhufer Bogen 18-20
18437 Stralsund
Germany
Plan route

Das wunderschöne Stralsund hält mit der Vogelsanghalle einen optimalen Ort für hochklassige Veranstaltungen aller Art bereit. Mit über 1.000 Tribünenplätzen finden hier sportliche und kulturelle Events stets den passenden Rahmen.

Seit ihrer Errichtung 1999 gehört die Mehrzweckhalle zum Sport- und Erlebnisbad HanseDom und befindet sich somit vor den Toren der Hansestadt auf dem Gebiet der Gemeinde Kramershof. Die Vogelsanghalle ist Heimspielstätte des Stralsunder HV und ist während dessen Handballspiele immer bis auf den letzten Platz besetzt. Aber auch Großveranstaltungen wie Konzerte, Musicals, Messen oder Ausstellungen lassen zahlreiche Kulturbegeisterte nach Stralsund strömen. Die Hallen- und Technikausstattung ist auf dem neusten Stand und garantiert somit jedem Anlass eine reibungslose Durchführung. HanseDom- und Hallengästen steht eine große Anzahl an kostenfreien Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Bushaltestelle „HanseDom“ ermöglicht darüber hinaus eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

In der Vogelsanghalle erwartet Sie ein hochwertiges und buntgemischtes Programm aus den Bereichen Sport, Musik und Kultur. Ganz gleich ob Sie ihre Mannschaft anfeuern oder zu guter Live-Musik abfeiern, die Vogelsanghalle als kulturelles Zentrum ist aus dem schleswig-holsteinischen Stralsund nicht mehr wegzudenken.